같UNBENDING같 day by day

UNBENDING젨젨젨젨젨 젨젨젨젨 젨젨젨 젨젨젨 젨젨 젨젨 living..... day by day

젨젨젨젨젨젨젨 젨 젨젨










take the best and fuck the rest

Nach einer ganzen Zeit hier bei myblog und nach dem Schreiben mit einigen fremden, aber netten Menschen, die entweder hier kommentiert oder mir Emails geschrieben haben, sowie den zwei Menschen, die mich auch persnlich kennen ist jetzt das Ende des Blogs erreicht.
Nachdem ich ja schon mal eine Pause eingelegt hatte, ist nun der Punkt gekommen, an dem ich genug habe.
Auf der einen Seite, weil ich mittlerweile wirklich bel gespamt werde ber diese Seite, auf der anderen Seite, weil es hier Leute gibt die so doof sind dass sie die Schweine beien und dann noch den Mll ihres verdrehten Hirns meinen zum Besten geben zu mssen, ob per Mail oder durch Kommentar. Wenn man bei denen liest, dann wei man auch gleich Bescheid aber was soll뭩, es gibt halt immer wieder Menschen die meinen andere angreifen, deformieren und/ oder beleidigen zu mssen um ber ihr eigenes bedauernswertes Dasein hinwegzutuschen.
Davon verfolgten meinen Blog genau 3 Menschen, die mir per Email und Kommentar meinten auf die Ketten gehen zu mssen. Namen oder sonst was werde ich hier nicht nennen man muss sich ja nicht auf das gleiche Niveau begeben, gell!?
Irgendwann reicht es die, die sich hier angesprochen fhlen sollten und NICHT sollten wissen es, darum erspare ich mir weitere Erklrungen. Die Zwei, die mich hier persnlich kennen wissen sowieso dass sie nicht gemeint sind.
Manche halten sich wirklich fr so schlau in Ihrer Dummheit, dass es jeder Beschreibung spottet. Wer zum Beispiel professionell und erfolgreich ein Instrument spielt, wie er sagt, und nicht mal die Grundlagen kennt mich Dinge fragt, die nicht einmal ein Anfnger fragen wrde dann auch noch anfngt zu pbeln nein danke.
Wenn mir Leute schreiben und durchblicken lassen sich mit Webtechnik auszukennen und nicht mal schnallen wie es funktioniert und welche Mglichkeiten man hat, wenn man eigene Server besitzt will ich mich davon einfach auch nicht mehr nerven lassen.
Knnte noch zwei Beispiele nennen aber das alles ist mir einfach zu bld um mich damit weiter zu beschftigen und ich hab eigentlich auch keinen Bock mir Zeit klauen zu lassen die es nicht wert ist zu investieren. Bock auf Blog habe ich zudem auch nicht mehr also was soll es dann noch!?

Auch muss ich hier nichts beweisen wenn ich es auch zig mal tun knnte es sind meine Gedanken und ein kleiner Teil von mir was hier stand nicht mehr was soll das also bringen
Warum schreibe ich hier eigentlich darber!? Ansonsten lache ich doch eigentlich nur noch ber so was.

So, nun aber genug gemeckert und geschmunzelt ber Superschlaue, die eh nie was reien werden und das auch wissen, sonst wrden sie ja nicht so um sich hauen aber manche meinen ja schlauer auszuschauen, wenn sie andere mglichst schlecht aussehen lassen. Wenn man aber versucht andere schlecht zu machen und anzugreifen, macht einen das nicht automatisch besser. Mir fllt dazu auch noch ein, dass man sich einfacher dumm stellen kann wenn man schlau ist umgedreht ist das schon ein Problem. *lachwech*

훖 hoppla ich wollte doch aufhren damit.

Asldann war cool mit euch und es war schn mit den meisten. Die entstandenen, schnen Kontakte halte ich in Ehren das waren auch die Mehrzahl. Vielen Dank dafr!!!!

Fr die beiden Personen, die mich persnlich kennen mchte ich noch kurz anmerken:

@B.
Danke fr die Mails. Wir sehen uns Ende Februar in Duisburg, keine Frage.

@T.
Du bist einzigartig und weit hoffentlich das ich immer fr Dich da bin. Ich wre gern an Deinem Geburtstag bei Dir, aber Du weit ja dass ich nicht kann und wohl auch nicht sollte schade ist es trotzdem, sehr schade. Gbe noch viel was ich Dir sagen knnte aber das mache ich wenn, dann lieber persnlich.


und nun good bye

15.1.07 19:33


Gratis bloggen bei
myblog.de